Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Meckerbox
Nico208 ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 13:13
Sender Antworten

Hallo,

Ich bin nicht der Typ Mensch der sich schnell aus der Ruhe bringen läßt oder der sich ärgern läßt.Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl das die DJ´s probleme mit meiner Sendeplangestaltung haben oder ich eventuell die mir geschickten Sendezeiten nicht richtig verstehe.Ich versuche jedem DJ gerecht zuwerden und auch den Gast DJ´s gerecht zuwerden.Ich werde mir nicht vorwerfen lassen das ich einen DJ bevorzuge oder lieber mag

Desweiteren möchte ich noch Anmerken das ich der Meinung bin das der Sender kein Kindergarten ist,wir sind alles Erwachsene Menschen(hoffe ich).Ich weiß auch das men eine oder anderen DJ vielleicht nicht so mag wie den anderen,aber das ist kein Grund für mich mit diesem DJ keine Serverüergabe zumachen,ich denke für die 5 Minuten kann man sich zusammen reißen und es für die Hörer machen.WIR SENDEN FÜR UNSERE HÖRER UND WEIL ES UNS SPASS MACHT!!!

Es kann doch nicht sein das man dann einfach nicht sendn will!!!

Mit lieben Grüßen eure Nico

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz